Unser begehbares Kochbuch

Vielen, vielen Dank.

Vier Wochen vergehen wie im Fluge und unser Projekt geht zu Ende. Einen großen Dank geht an die Sparkasse Waldeck-Frankenberg, die uns finanziell unterstützt, sowie den Raum zu Verfügung gestellt hat. Einen großen Dank geht auch an die vielen Interessenten, die unsere Postkarten mitgenommen haben. Nach insgesamt 31 Rezepte und 440 Postkarten werden wir diesen Projekt nun auslaufen lassen. Wir hoffen es hat allen gut gefallen.                                                                                    Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund.

Herzlich Willkommen zu unserem begehbarem Kochbuch

Hier könnt Ihr Euch über tolle Rezepte kundig machen. Wir haben im Vorraum der Sparkasse Löhlbach ein sogenanntes begehbares Kochbuch installiert. Hier kann jeder sich kostenlos Rezeptkarten mitnehmen und nachkochen bzw. backen. In der nächsten Woche ist das Thema Nachhaltigkeit. Heute zuviel Kartoffeln gekocht und was mache ich damit??? Zuviel Hähnchenfleisch übrig und was mache ich damit??? Lasst Euch überraschen. Viel Spaß wünschen Euch die Löhlbacher Landfrauen.

Unsere Rezepte der vierten Woche für Vollwertkost

Unsere Rezepte der dritten Woche

Ein Rezept zum Thema Nachhaltigkeit

Unsere Rezepte der zweiten Woche

Unsere Rezepte der ersten Wochen